Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich von meinem Vertrag zurück treten.
Die Lieferung vom iPhone kam am Mittwoch den 26.10.22 an.
27.10.22
Am Donnerstag habe ich das Gerät in Beisein meiner Frau geöffnet. Das Paket war in einem einwandfreien Zustand. Als ich das Paket öffnete sah ich das am Rahmen rechts und unten mehrere Schäden sind. Handy hab ich nichtmal angemacht.
Dies sind scheinbar Schäden wie sichtbar nicht durch fremd Einwirkung, sondern Produktion Schäden. Jedoch möchte ich kein Telefon für 1600€ so haben.
Also rief ich sofort nach dem auspacken Apple an.
Apple sagte da es innerhalb 2 Wochen ist, ist dies eine Aufgabe die o2 klären muss.
Gesagt - getan. O2 schickte mir ein retouren Schein zu und es sollte dann ein neues Produkt nach Eingang mir zugeschickt werden. Ich packte alles ein und sendete es zurück am gleichen tag.
28.10.22
Ich erhielt eine email das das Paket angekommen sei. Zwei Stunden später erhielt ich eine email das das Handy nicht zurück genommen werden kann, aufgrund von gebrauchspuren. Das Handy wird wieder zu mir gesendet.
Also wieder bei o2 angerufen, mit ca 8 Kollegen gesprochen. Am Ende mit jemandem gesprochen der meinte ich soll das Handy wieder zurück schicken wenn es bei mir angekommen ist.
Ich erhielt keine Versand Benachrichtigung oder irgendwelche weitere Information.
2.11
Das gleiche beschädigte Telefon ist heute bei mir eingetroffen.
Ich möchte nun vom Vertrag komplett zurück treffen und diesen wiederrufen.
Wieder bei o2 angerufen. Wir haben leider keine genaue Information bekommen wie wir das nun machen sollen.
Erst schriftlichen wiederruf senden, dann nach Bestätigung von o2 das Handy los schicken?
Oder gleich alles zusammen einpacken und versenden?
Ich möchte einfach nicht auf einem Telefon sitzen bleiben für 1600€ welches Schäden aufweist. Für soviel Geld kann man doch ein einwandfreies Telefon erwarten oder etwa nicht.