Skip to main content

Hallo zusammen,

 

bei mir sind nach wie vor 2 Handys, eines bereits seit w Jahren abbezahlt das andere seit einigen Monaten in der mein o2 App eingetragen.

 

Gibt es irgendwie eine Manuel den Weg diese zu entfernen oder muss das durch den O2 Kundendienst getan werden?

Stehen sie nur noch in der App oder auch in deinem Online Portal?

Du selbst kannst in der App nicht bereinigen…

PS. auch bei mir steht seit 2 Monaten ein abbezahltes Handy in der App (im Online Portal nicht) 😉


Hallo @Joshua_S,

durch die Technik kann das entfernt werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Joshua_S,

dass die Informationen zur o2 My Handy-Finanzierung (z.B. der Ratenplan) noch einige Zeit nach Beendigung der Ratenzahlung angezeigt werden, ist beabsichtigt. Damit soll gewährleistet werden, dass die Zahlungen ggf. noch einige Zeit nachvollzogen werden können.

Über mehrere Jahre sollten die Handys allerdings nicht mehr angezeigt werden. Ich habe nun zunächst einmal die Daten in deinem Online-Portal aktualisiert, bitte logge dich in der App einmal aus und wieder ein.

Wenn weiterhin jahrealte Handys angezeigt werden, nehme ich gerne eine Meldung für unsere App-Entwickler auf. Super wäre, wenn du von der Anzeige einen (anonymisierten) Screenshot hier hochladen könntest. Bitte prüfe dann auch einmal, ob es online auf Mein o2 ebenfalls noch falsch angezeigt wird.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort