Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

benutzernamen myhandy ratenplan vergessen


Hallo,
leider ist es für O2-MyHandy nicht möglich, den Benutzernamen über "Passwort vergessen" wiederzubekommen. Den benötige ich. Im Service anrufen kann ich nicht.
Daher brauche ich hier bitte schriftlich Hilfe von einem O2-Mitarbeiter. Mein Passwort weiß ich.
Meine Vertragsnummer auch, der Account dafür ist bereits registriert.

Der Account, von dem ich hier schreibe, ist nur für die Kontaktaufnahme hier im Forum. Der My-Handy Ratenplan befindet sich unter meinem anderen Zugang, auf den ich wieder Zugriff bekommen möchte.

Gruß
icon

Lösung von o2_Emanuel 5 February 2019, 08:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @eintagsanlieger,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Richtig ohne bekannten Nutzernamen wird es etwas schwierig, bekommen wir aber gelöst.
Da ich zur Identifizierung ein paar Daten von dir brauche bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.

Grüße,

Emanuel
Hi @eintagsanlieger,

hat alles funktioniert?

Grüße,

Emanuel
Das hat es. Vielen Dank für die Hilfe!

Deine Antwort