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Benötige Vertragsnummer


Hallo zusammen,

 

da mein Handy ( bereits ein Thread eröffnet ) entweder entwendet oder einfach falsch abgeliefert worden ist und bis heute ich in der Klärung bin liegt mir leider keine Vertragsnummer vor.

Ich habe lediglich die erste Rechnung, mit der Rechnungsnummer und Kundennummer vorliegen.

Könnte mich ein Support Agent kontaktieren, damit man mir meine Vertragsnummer durchgeben kann und ich entsprechend ein o2MyHandy Login einrichten kann?

Danke und und LG

Seli

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Lösung von o2_Steffen 8 January 2021, 12:45

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19 Antworten

Hallo @Seli_GG,

 

gerne helfe ich dir hier weiter. Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich eine PN von uns.

 

LG Steffen

Hi @Seli_GG,

wir haben leider keine Antwort von dir erhalten, daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen über einen anderen Weg klären konntest. Sollte dem nicht so sein, melde dich bitte hier im Thread nochmal, dann schauen wir uns das gerne für dich an.

 

Hast du vielleicht Lust dein Glück zu versuchen und ein iPhone 12 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich 15.02.2021 kannst du mit der Beantwortung der Frage: Wie lange bezahlst du deinen Vertrag schon ab? auf unserem Youtube-Kanal am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Viel Glück und liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

hallo Steffen,

 

ich habe Steffen eine Privatnachricht mit den notwendigen Daten gesendet.

 

Danke und LG

Seli

Hallo @Seli_GG,

 

gerne helfe ich dir hier weiter. Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich eine PN von uns.

 

LG Steffen


Hallo Steffen,

 

habe auf Deine Privatnachricht geantwortet, wäre super wenn Du reinschauen könntest.

 

LG

Seli

Hallo zusammen,

 

ich hatte letztes Jahr ein IPhone 11 bestellt, welches leider abhanden gekommen ist bevor es überhaupt zugestellt wurde, bzw. nach der Zustellung ( ist noch in Klärung )

Wie dem auch sei, ist ja mit der Lieferung auch die Vertragsnummer dabei, welche mir nun dadurch nicht vorliegt.

Könnte mich ein/e Zuständige/r per Privatnachricht kontaktieren, damit ich meine Kundennummer etc. durchgeben kann und mir man die Vertragsnummer mitteilt? :)

Danke vorab und LG

Seli

Hallo @Seli_GG ,

 

konntest du bereits alles per PN klären oder besteht noch Bedarf?

 

Viele Grüße,
Kurt

PS: @Seli_GG  An dem anderen Beitrag sehe ich, dass es wohl nicht geklappt hat.

Ich habe deine Beiträge zusammengeführt und dir eine persönliche Nachricht per @o2_Support geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi @Seli_GG ,

 

danke für die Nachricht!

Ich habe dir bereits geantwortet :hugging:

Sollte es Probleme bei der Registrierung geben, sag uns hier gerne Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

 

vielen lieben Dank hat geklappt! ☺️
aber ein weiteres Problem tritt auf, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und „zur Kasse“ klicke, komme ich nicht weiter. 
es kommt eine Fehlermeldung „Umleitungsfehler“

mit mehreren Browsern plus Handy versucht :/

kannst Du hier auch weiterhelfen?

 

lG

Hi @Seli_GG ,

 

bist du mit dem neu erstellten Account angemeldet?

Versuche es gerne mal ohne. Wenn nur ein MyHandy besteht, gäbe es ja keine Benefits bei der Bestellung.

Beim nachstellen komme ich weiter:

Ich tippe also auf den bestehenden Login, oder auf einen “Schluckauf” der Seite :frowning2:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

danke für Deine rasche Rückmeldung.

jeglicher Versuch scheitert leider. Habe nun im Forum geschaut, dass der Fehler auch bei ein paar anderen kommt. Benefits möchte ich nicht, aber die Bestellung sollte ja auf meinen bestehenden Kunden account laufen, daher wäre es ja nicht so klug als sozusagen „Neukunde“ zu bestellen, oder?

Hi @Seli_GG ,

 

durch die Eingabe und Prüfung der Daten (welche ja vermutlich identisch geblieben sind), wird der Account automatisch einem bestehenden Account zugewiesen. Als Neukunde zu bestellen, sollte da also kein Problem sein.

 

Sollte es einen 2. Account nach der Bestellung geben, wäre das aber auch behebbar.

 

jeglicher Versuch scheitert leider.

Sprich: Auch ohne Login tritt der Fehler auf?

In diesem Fall würde ich es z.B. morgen erneut versuchen.

Könntest du noch einen Link zu dem Angebot posten? Vielleicht ist es eher ein Angebotsfehler?

 

Viele Grüße,
Kurt

 

PS: Ich habe gleich Feierabend, die nächste Antwort wird leider ein paar Stunden länger dauern :frowning2:

Hallo Kurt,

 

habe es nun ohne Anmeldung bestellt.

Auftragsnummer : WSHWxxxxxx

 

mal schauen ob es auf meinen bestehenden Account zugeordnet wird ☺️

Danke Dir

 

LG

 

Edit: Bestellnummer anonymisiert - o2_Kurt

Hi @Seli_GG ,

 

ja, das hat geklappt.

Die Verträge sind unter einer Hauptkundennummer zusammengefasst worden :hugging:

Schön, dass es funktioniert hat!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi Kurt,

 

ich seh es mittlerweile auch in meinen Bestellungen.

Danke Dir für die schnelle und kompetente Unterstützung!

Wünsche Dir eine angenehme Restwoche.

 

LG

Seli

Hi @Seli_GG ,

 

super :hugging:

Sehr gerne wieder und dir auch eine schöne Restwoche! :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi @Seli_GG ,

 

super :hugging:

Sehr gerne wieder und dir auch eine schöne Restwoche! :relaxed:

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo Kurt,

 

meine letzte Bestellung wurde zwar meinen aktuellen o2 My Handy zugeordnet ( sehe die Bestellung in meinem Account ) aber ich sehe keinen Ratenplan oder ähnliches. Hintergrund ist, dass ich die Bankverbindung erfolgreich abgeändert habe, sehe aber gerade, dass es weiterhin von meinem alten Bankkonto abgebucht wird :/

 

Könntest Du das vielleicht prüfen?

Hallo zusammen ich benötige, meine Vertragsnummer. Finde leider meine Rechnung nicht mehr.

 

Vielen Dank 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @1667ddd. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

 

Für welches Gerät benötigst du deine Vertragsnummer und wann hattest du dieses genau bestellt?

 

LG Steffen

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