Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bekomme ich mein Geld wieder nach Stornierung?

  • December 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem. Vor 3 Wochen habe ich ein Handy (mit Vertrag) bestellt. Die Anzahlung in Höhe von 217 Euro musste ich vor Erhalt des Handys bezahlen, was ich auch getan habe. Aus verschiedenen Gründen musste ich den Vertrag stornieren. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich die bereits bezahlte Anzahlung auf mein Konto gutgeschrieben bekäme.

Lösung von bielo

Hallo, ich habe ein Problem. Vor 3 Wochen habe ich ein Handy (mit Vertrag) bestellt. Die Anzahlung in Höhe von 217 Euro musste ich vor Erhalt des Handys bezahlen, was ich auch getan habe. Aus verschiedenen Gründen musste ich den Vertrag stornieren. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich die bereits bezahlte Anzahlung auf mein Konto gutgeschrieben bekäme.

Die Aussage ist richtig. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 9, 2021

Hallo, ich habe ein Problem. Vor 3 Wochen habe ich ein Handy (mit Vertrag) bestellt. Die Anzahlung in Höhe von 217 Euro musste ich vor Erhalt des Handys bezahlen, was ich auch getan habe. Aus verschiedenen Gründen musste ich den Vertrag stornieren. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich die bereits bezahlte Anzahlung auf mein Konto gutgeschrieben bekäme.

Die Aussage ist richtig. 


o2_Micha
  • Team
  • January 6, 2022

Hallo @Lukhass,
vielen Dank für deinen Bitrag und herzlich willkommen in der Community.
Bei der Stornierung eines Vertrages bekommst du natürlich das bereits gezahlte Geld wieder erstattet. Bis ein Vertrag storniert und ausgebucht wird, dauert es alledings einige Tage. Dein Geld bekommtst du aber auf jeden Fall wieder auf dein Konnte.
Hast du es in der Zwischenzeit bereits bekommen oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

Grüße Michael