Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bekomme ich eine neue Simkarte zum neuen Handy?

  • January 22, 2023
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Josef2101
Besucher:in

Hallo- Ich habe mir gestern ein neues Handy bestellt. Ein Google Pixel 7 pro. Bis jetzt hatte ich ein Samsung Galaxy Note 10 plus. So wie ich gelesen habe, passt da aber die Simkarte nicht rein. Wie kann ich mit eine passende bestellen? Ich finde da nix. Lg Josef

 

Edit by O2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → o2 my Handy & Finanzierung. 01.02.23, 13:46 Uhr

Lösung von o2_Micha

Hi @Josef2101 ,
vielen Dank für deine Anfrage zu einer Sim Karte 😊
Ich finde es klasse, dass du dich vor Erhalt des neuen Handys nach der Karte erkundigst.
Wie Sächsin bereits geschrieben hat, sollte alles passen.
bumer hatte es angedeutet. Wenn du einen Tarif mit einer Connect Option hast, wie zum Beispiel einen o2 Free Boost Tarif, dann kannst du über deinen Mein o2 Bereich, unter Sim Verwaltung, kostenfrei eine Multi Karte, oder auch eine Tauschkarte anfordern. 🤗
Passt soweit alles für dich, oder können wir dich noch unterstützen? 

LG
Michael

6 Antworten

Bumer
Legende
  • January 22, 2023

@Josef2101 

wie heißt dein Tarif?

VG der Waldi


Sächsin
Legende
  • January 22, 2023

Wieso sollte die SIM nicht passen?

Beide Geräte können mit Nano-SIM genutzt werden.


Josef2101
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Ah, Ok, ich hab gelesen, dass im Note 10 eine Micro Sim drin is.


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • January 22, 2023

Hi @Josef2101 ,
vielen Dank für deine Anfrage zu einer Sim Karte 😊
Ich finde es klasse, dass du dich vor Erhalt des neuen Handys nach der Karte erkundigst.
Wie Sächsin bereits geschrieben hat, sollte alles passen.
bumer hatte es angedeutet. Wenn du einen Tarif mit einer Connect Option hast, wie zum Beispiel einen o2 Free Boost Tarif, dann kannst du über deinen Mein o2 Bereich, unter Sim Verwaltung, kostenfrei eine Multi Karte, oder auch eine Tauschkarte anfordern. 🤗
Passt soweit alles für dich, oder können wir dich noch unterstützen? 

LG
Michael


Josef2101
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

Ja ich habe es jetzt gefunden und mir eine e-Sim bestellt. Wenn mein neues Handy geliefert wird, werde ich das dann freischalten. Bis dahin läuft ja noch das alte Handy.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2023

Hallo @Josef2101 ,

prima, dann passt ja soweit alles und deine Fragen konnten geklärt werden. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria