Hi ich habe bereits eine Auftragsbestätigung bekommen und eine Nummer, der Status steht auf "Beilagenproblem" können Sie mir da mehr darüber mitteilen und ist es möglich die Farbe des Geräts zu ändern solange es sich noch nicht im Versand befindet?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @Daniel67er.
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Toll, dass du dich für ein neues Gerät entschieden hast. Welches Modell ist es denn geworden? Hier kannst du deinen Bestellstatus prüfen und siehst was die Statusmeldungen bedeuten:
Leider ist es nicht möglich im bestehenden Auftrag kurzfristig Änderungen durchzuführen. Die Bestellung müsste storniert und dann wieder neu aufgenommen werden.
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
Liebe Grüße,
Anna
Hi, hat sich in der Zwischenzeit schon erledigt gehabt, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe die Annahme verweigert und das Gerät wurde daraufhin von euch storniert.
Habe mich dann doch für das Xiaomi 13T mit gratis Tab entschieden.
Beste Grüße
Oh, sehr schön. Lieben Dank für die Rückmeldung, @Daniel67er. Dann wünsche ich dir gaaanz viel Freude mit dem neuen Xiaomi 13T und dem Tab. Wenn mal Lust hast weitere Geräte vor dem Kauf zu testen, schaue dir gerne unsere Auswahl an Testgeräten an und bewerbe dich direkt in den Kommentaren.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.