Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bei der bestellungsverfolgung steht die ganze zeit "in bearbeitung"

  • July 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Guten Tag ich hatte mir gestern um zirka 13 Uhr ein iPhone 11 Pro 256GB bestellt und ich habe auch alle Emails erhalten die Kosten bezahlt aber es steht seit gestern in der Verfolgung in Bearbeitung?

Wann kann ich mit dem Handy rechnen?

Lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu My Handy

Lösung von Jochen Stierle

Hi @nixk57  Dein Gerät ist nach BEstellung in der Regel innerhalb 3-5 Werktagen bei dir wenn vorrätig.

Teils passiert es auch, dass das Gerät ankommt und dann er st die Statusänderung eingeht bei Dir, kommt vor. Kannst aber ja mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

VG Jochen

2 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @nixk57  Dein Gerät ist nach BEstellung in der Regel innerhalb 3-5 Werktagen bei dir wenn vorrätig.

Teils passiert es auch, dass das Gerät ankommt und dann er st die Statusänderung eingeht bei Dir, kommt vor. Kannst aber ja mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

VG Jochen


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hallo @nixk57 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wie ist der Stand der Dinge deines schicken neuen iPhones?

Hat sich der Bestellstatus geändert und hältst du das Schmuckstück vielleicht bereits in Händen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: