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Bankverbindung MyHandy geht nicht sagt Konto soll nicht Meins sein!!!

  • May 15, 2021
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Moin,

ich bin dabei das Bankkonto zu wechseln.

Ich hab für mein Vertrag die Daten eingegeben und alles gut wurde gleich geändert.

Jetzt waren meine ganzen finanzierten Sachen dran (MyHandy).

Daten wurden geändert, standen aber noch nicht gleich da sondern erst heute Mittag.

Allerdings stand da das die Daten online nicht änderbar wären, da das nicht mein Konto sein soll!?

Wie soll das den gehen, Vertrag alles i.O aber MyHandy nicht und auf einmal soll das Bankkonto nicht auf mein Namen laufen??????

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze bitte dieses Formular zur Änderung:

https://o2online.de/dokumente/aenderung-bankverbindung-sepa

LG

22.08.2022 13:27 o2_Katja Link aktualisiert

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Wenn du alles geändert hast, warum noch einmal ändern?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 15, 2021

Hallo,

nutze bitte dieses Formular zur Änderung:

https://o2online.de/dokumente/aenderung-bankverbindung-sepa

LG

22.08.2022 13:27 o2_Katja Link aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Die neuen Kontodaten stehen jetzt da allerdings steht das mit dabei

 Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das, dass mein Konto ist!

 


Vilureef
Legende
  • May 15, 2021

Hallo,

dass ist nicht nur bei dir so, kenn einige bei denen das angezeigt wird. Die Lösung ist das Formular, nach Änderung verschwindet auch diese Anzeige.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @PitiDelman,

konntest du anhand des Tipps von @Vilureef deine Kontodaten aktualisieren oder hatte es anschließend noch mit der Änderung online geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2021

Moin @o2_Dennis

ich hab es mit den Formular noch nicht ausprobiert.

So ganz verstehe ich nicht warum das nicht klappt, ist ja nicht grad revolutionär wieder ein Papier ausfüllen zu müssen. Die Bankdaten für den Vertrag wurden so geändert, also warum nicht auch die Ratenzahlungen?

Wäre schön wenn o2 das mal fixen wurde!

 

Gruß Piti


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2021

Hallo @PitiDelman,

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du mittlerweile schon das Formular eingesendet hattest? :blush:

Ich persönlich bin auch immer eher ein Fan von digitalen Lösungen hehehe. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen