Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bankverbindung in MyHandy ändern


アキラ
Neuling

Hallo,

kann die myHandy Kontonummern teilweise nicht ändern bzw. es wird immer wieder versucht vom alten Konto abzubuchen. Dieses Konto ist mittlerweile gar nicht mehr existent. Habe deswegen mittlerweile schon etliche Rücklastschriften bekommen. Dass geht so nicht weiter. Da ich mehrere Verträge habe, insgesamt 14, geht das richtig ins Geld. Bei manchen Verträgen hat es auf Anhieb geklappt, bei anderen will es einfach nicht funktionieren. Mittlerweile hat man mir anscheinend deswegen das Bezahlen per Handyrechnung gesperrt.

 

Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere mal mit diesem Formular:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. August 2021

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 16. August 2021

Hallo @アキラ,

die Änderung einer Bankverbindung kannst du entweder direkt online unter Mein o2 beauftragen oder wie @Vilureef schreibt, auch schriftlich mit dem oben erwähnten Formular. Grundsätzlich scheint es ja auch funktioniert zu haben, nur für einen oder mehrere Verträge nicht?

Du kannst die Änderungen auch direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung in Auftrag geben. Hier über die Community ist eine Änderung von Bandverbindungen leider nicht möglich.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort