Hallo,
da ich die Bank gewechselt habe (Wechsel zur DKB), möchte ich meine Bankverbindung ändern. Dazu bin ich in den O2-Kundenbereich.
Dort habe ich unter “Rechnungen” zuerst die Bankverbindung für O2 geändert → passt, war kein Problem.
Direkt darunter steht die Bankverbindung für MyHandy. Ich gehe ähnlich vor, aber die Änderungen werden nicht übernommen.
Auch mehrere Tage später habe ich es erneut versucht → wieder kein Effekt. Derweil bucht MyHandy fleißig weiter ab von einem Konto, das ich eigentlich nun auflösen möchte.
Könnte bitte jemand meine O2-Bankverbindung auch für My Handy übernehmen? :)
Irgendwie scheint es im Kundenbereich gerade zu haken.
Danke!
Viele Grüße
caladino
Lösung von fritz04
hi, hier dauert es zur Zeit durchaus einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,
evtl. ist es da schneller das Formular zu nutzen,
mfg