Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Da ich ein neues Bank-Konto in der Zeit habe, wird mein altes in kurzem gelöscht, das Problem ist, dass die monatliche Ratenzahlung vom alten Konto abgezogen werden.

Jedes Mal ich versuche meine Bankverbindung zu ändern, funktioniert die Webseite bei mir nicht und in die App kann ich nicht einmal einloggen!

Ich habe ein Formular online gefunden:
sepa001_formular (o2online.de)
Aber ich weiß nicht ob ich das per Email oder per Post schicken muss.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine Lösung zur Verfügung stellen.

 

Viele Grüße

@Aschraff 

lade das einfach über das Kontaktformular hoch

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Zahlungsdaten


Hallo @Aschraff ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Anmelden konntest du dich aber mit deinem o2 -My Handy Vertrag ? 
Ansonsten hat dir poales schon den richtigen Weg gezeigt. 
Lade das SEPA-Mandat einfach über das Kontaktformular hoch. 
Dann ändern wir deine Daten. 
Gruß, Solveig 


Ich konnte nicht einloggen, Formular habe ich aber schon über das Kontaktformular hochgeladen.

Danke sehr für eure Hilfe und schönen Tag noch!


Hallo @Aschraff ,
super. Dann werden die Kolleg:innen dein Anliegen in den nächsten Tagen bearbeiten. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort