Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung ändern

  • 21 September 2020
  • 3 Antworten
  • 233 Aufrufe

Hallo,
ich habe insgesamt 2 Handy über O2 gekauft.

Jetzt habe ich die Bank gewechselt und möchte die Kontodaten ändern.

Wenn ich mich einlogge funktioniert das nur mit einem Handy.

Das andere Handy finde ich nirgends wo ich die Bankverbindung ändern kann.

Hab ich da was übersehen?

icon

Lösung von o2_Michi 25 September 2020, 14:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, haben beide Tarife die gleiche Kundennummer?

  • steht auf den Bankabbuchungen

Falls nicht musst du dich getrennt einloggen/registrieren.

Handy- Vertrag und Telefontarif sind immer 2 Verträge,

das heißt du must 2x für den Handy-Kauf die Bankverbindung umstellen,

Und zusätzlich jeweils für die Telefontarife.

Oder du machst das schriftlich per Brief

mfg

 

Hallo,
das habe ich mir fast gedacht!

In meinem Account wird das Huawei angezeigt und bei Bestellstatus beide Handys(Huawei und iPhone) angezeigt. Hier kann ich nur das Huawei die Kontodaten ändern.

Was heißt denn getrennt einloggen? Muss ich extra eine neue E-Mail erstellen,damit ich die Daten vom iPhone sehe?

Hallo @FussballDeutschland :relaxed:

 

mit getrennt einloggen meint @fritz04 einen separaten Zugang zum anderen Gerät, d.h. es wäre eine zusätzliche Registrierung für das andere Handy.

Falls du Fragen dazu hast, einfach fragen. :wink:

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort