Geile Community echt stark
Wann erfolgte die Änderung? Was steht dazu auf der Rechnung? Dort steht genau wo/wi die Abbuchung erfolgt.
Hallo @B0rton47,
wenn bislang kein Bankeinzug bestand, wirst du nach der Änderung noch zur Abgabe eines SEPA Mandats aufgefordert. Bei Änderungen von Zahlungsart/Bankverbindung in Mein o2 ist die Zustimmung zum Mandat in Mein o2 möglich (Log-In erforderlich). Es führt ein Link auf der Bestätigungsseite über ein spezielles Banner in Mein o2. Erfolgt nach bestimmter Zeit keine Bestätigung, wird Link als Erinnerung per E-Mail, SMS oder Brief versandt. Bis die Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren nicht vorliegt, wird nicht eingezogen.
Grüße
Bekomm bei der App eine Nachricht mit Änderung erfolgreich. Eine email oder sonstiges habe ich nicht erhalten
Hast du in den Spamordner geschaut @B0rton47?