Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auszahlung erfolgt nicht!


Hallo, ich warte seit 15.02.2021 auf eine Auszahlung. Diese erfolgt, da ich mein Handy retourniert habe. Die Auszahlung ist auch bereits freigegeben. Es wurde mir gesagt, dass ich erst die Anzahlung aus dem Shop erhalten muss bevor der Rest ausgezahlt wird. Dies ist bereits erfolgt. Den Rest sollte ich binnen 14 Tagen überwiesen bekommen. Dies geschieht nicht. Immer wenn in der Hotline anrufe, bekomme ich die Aussage, dass ein Kollege etwas falsch gemacht hat und es jetzt korrigiert wurde. Dies wurde unzählige male bereist getan, aber eine Auszahlung erfolgt immer noch nicht. Wie kann man da weiter kommen, es kann doch nicht sein, dass ich MEIN Geld nicht wieder bekomme und immer die Kollegen als unfähig bezeichnet werden. Ist niemand in der Lage das ordnungsgemäß zu erledigen? Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir helfen? Vielen Dank vorab. 


3 Antworten

Hallo @FabiL,

tut mir leid, dass man es bisher nicht geschafft hat, die Auszahlung zu veranlassen.

Ich will an dieser Stelle gar nicht zu sehr ins Detail gehen, weil du das wahrscheinlich eh schon alles am Telefon gehört hast. Nur zum aktuellen Stand: Die Auszahlung konnte bislang nicht durchgeführt werden, da es scheinbar Schwierigkeiten in der Kommunikation gegeben hat. Wie auch immer, du bist aktuell der Leidtragende und zu Recht genervt.

Ich habe die Kollegen informiert, dass wir deinen Geduldsfaden nun schon auf eineinhalb Monate ausdehnen. Dort wird man jetzt schauen, dass die Auszahlung final endlich durchgeführt werden kann.

VG
Dennis

Hallo @FabiL,

tut mir leid, dass man es bisher nicht geschafft hat, die Auszahlung zu veranlassen.

Ich will an dieser Stelle gar nicht zu sehr ins Detail gehen, weil du das wahrscheinlich eh schon alles am Telefon gehört hast. Nur zum aktuellen Stand: Die Auszahlung konnte bislang nicht durchgeführt werden, da es scheinbar Schwierigkeiten in der Kommunikation gegeben hat. Wie auch immer, du bist aktuell der Leidtragende und zu Recht genervt.

Ich habe die Kollegen informiert, dass wir deinen Geduldsfaden nun schon auf eineinhalb Monate ausdehnen. Dort wird man jetzt schauen, dass die Auszahlung final endlich durchgeführt werden kann.

VG
Dennis

 

Hallo @o2_Dennis ,

 

danke, dass du die Info weiter gegeben hast. Ich habe immer noch keine Reaktion bekommen und soeben wieder in der Hotline angerufen. Jetzt hatte ich eine Dame dran, die der Meinung wäre, ich könne mir das Geld im Shop holen. Nach nochmaligen Nachfragen hieß es jetzt es dauert mindestens 8 Wochen! Die Händlerbetreuung würde es mit Hochdruck bearbeiten. Ich muss sagen ( Wochen für einen Vorgang der bereits 8 Wochen alt ist und auch auch davor seid Anfang September läuft. Hut ab für die Leistung. Nicht zu vergessen, ich habe alles bezahlt und sollte das Handy zurücksenden. Was ist daran so schwierig. Kein Wort der Entschuldigung, keine proaktive Reaktion, kein irgendwas, das hat nichts mit Service und Kundenorientierung zu tun!

P.S. habe letzte Woche wieder einen Anruf gehabt, ob ich einen neuen Vertrag bei O2 abschließen möchte und das beste Argument des Typen an der Hotline war, dass der Service ausgezeichnet ist. 

Eins muss man O2 lassen, Humor scheint da zu sein… 

Hallo @FabiL, :wave::blush:

ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut und deine Gutschrift für die Stornierung ist weiterhin bei der zuständigen Stelle in Bearbeitung.

Ich hoffe, dass die Gutschrift nun so schnell wie möglich geschehen wird.

 

LG Steffen

Deine Antwort