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Austausch im Rahmen der Gewährleistung



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30 Antworten

Benutzerebene 3

Sei's drum, die Diskussion hier führt ohne Reaktion von o2 zu keinem Ziel.

Aber ich bedanke mich natürlich für jeden Beitrag und eure Hilfebemühungen! 

Benutzerebene 7
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Hier ist nicht o2 sondern ein Kunde zu Kundeforum. 
 

Benutzerebene 7
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Du könntest dir ja auch einen Wireless Charger kaufen. Somit wäre vorerst zumindest das Ladeproblem gelöst. 

Benutzerebene 7
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Hier noch ein Tipp: 

 

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10e-s10-s10-s10-5g/s10-zeigt-das-die-tagebuchse-feucht-ist-kann-aber-nichh-sein/m-p/1568953#M19386

Hallo @Jange,

dass man dich von A nach B und dann noch zu C schickt, tut mir leid und kann ich auch tatsächlich nicht nachvollziehen. @Sächsin hatte bereits einen wichtigen Link genannt, wo du eine Reparatur beauftragen kannst. Wenn du alle notwendigen Unterlagen vorliegen hast, sollte das darüber auch kein Problem darstellen. Dort schauen sich die Kollegen aus der Werkstatt das Gerät an und werden entweder eine Reparatur oder einen Austausch des veranlassen. Oder gab es dort ebenfalls Schwierigkeiten bei der Erfassung des Auftrages?

VG
Dennis

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