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Austauch eines Xiaomi Mi Band 6



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86 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Nymeras ,

leider habe ich von dir keine Rückmeldung erhalten, um dich als Kunden zu legitimieren. Melde dich gern wieder bei uns, wenn du die Daten vorliegen hast und wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Nymeras ,

leider habe ich von dir keine Rückmeldung erhalten, um dich als Kunden zu legitimieren. Melde dich gern wieder bei uns, wenn du die Daten vorliegen hast und wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo @o2_Andrea 

danke für deine Nachricht. Ich habe vor einigen Wochen schon versucht, die geforderten Nachweise zu erbringen. Das ist mir leider nicht möglich (siehe Screenshot). Bitte teil mir mir, wie/ wo ich die entsprechenden Nachweise erbringen kann. Wenn ich versuche zu antworten steht da:” Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.” Wo finde ich meine Kundennummer? Wo finde ich das persönliche Kundenkennwort, bzw . wie setzte ich es und warum ist das für eine Rückerstattung notwendig? Wie soll ich darauf jetzt antworten, hier im Forum wurden diese Daten ja regelmäßig anonymisiert/gelöscht?

Da ich kein Mobilfunkkunde bei O2 bin und das nach der ganzen Aktion mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr werden möchte, habe ich auch nie eine persönliche Kundenkennzahl gesetzt.

Danke und VG

Nymeras

Edit: Beiträge zusammen geschoben, Doppelposting, 26.04.2023, 12.45 Uhr, o2_Micha

Hi @Nymeras,

 

danke für deinen Post. 🙂 Dass das nicht geklappt hat tut mir leid. Wie ich sehe hat dir o2_Matea schon im Thread “Austauch eines Xiaomi Mi Band 6” geantwortet und ich hoffe, dass eine Lösung für dich gefunden werden kann. 🍀

 

Gruß, Marco

 

Hallo leider wurde keine Lösung für mich gefunden und ich bitte darum, dass sich das nochmal jmd. anschauen kann:

 

o2_Andrea schrieb:

Hallo @Nymeras ,

leider habe ich von dir keine Rückmeldung erhalten, um dich als Kunden zu legitimieren. Melde dich gern wieder bei uns, wenn du die Daten vorliegen hast und wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo @o2_Andrea 

danke für deine Nachricht. Ich habe vor einigen Wochen schon versucht, die geforderten Nachweise zu erbringen. Das ist mir leider nicht möglich (siehe Screenshot). Bitte teil mir mir, wie/ wo ich die entsprechenden Nachweise erbringen kann. Wenn ich versuche zu antworten steht da:” Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.” Wo finde ich meine Kundennummer? Wo finde ich das persönliche Kundenkennwort, bzw . wie setzte ich es und warum ist das für eine Rückerstattung notwendig? Wie soll ich darauf jetzt antworten, hier im Forum wurden diese Daten ja regelmäßig anonymisiert/gelöscht?

Da ich kein Mobilfunkkunde bei O2 bin und das nach der ganzen Aktion mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr werden möchte, habe ich auch nie eine persönliche Kundenkennzahl gesetzt.

Danke und VG

Nymeras

Hallo @Nymeras,

leider kann ich dir noch keine konkrete Lösung nennen. Es tut mir sehr leid, dass du den Reparaturauftrag online nicht fertigstellen kannst. 🙁

Wir würden gern noch einen anderen Weg testen. Keine Reparatur des Mi Smart Band 6 (worüber wir ja bisher immer gesprochen haben) sondern eine Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises.

Magst du bitte einmal probieren, ob du mit deinen Daten im o2 Logistik Portal eine Retoure beauftragen kannst und hier kurz Bescheid geben, ob es funktioniert?

Danke und viele Grüße

Vivian

Hallo @Nymeras,

danke an dieser Stelle für den netten Kontakt per Privatnachricht. 😊

Die Endkundenlogistik konnte für dein Mi Smart Band die Retoure anmelden und die Unterlagen hast du ja bereits erhalten. 👍

Halte uns hier gern auf dem Laufenden, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Danke und viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian,

kannst du mir hier auch weiterhelfen? Seit Monaten verfolge ich diesen Thread, um endlich mein kaputtes Mi Band 6 zurückgeben zu können. Ich kann weder einen Reparaturauftrag noch eine Retoure erstellen. 

Könntest du dich darum kümmern? 

Meine Daten kann ich per PN bereitstellen.

 

Vielen Dank und Gruß

Butz86

Benutzerebene 7

Hallo @Butz86,
gut, dass du dich meldest :-)
Welche Fehlermeldung hast du den erhalten?
Ich gucke gerne, was wir für dich machen können.
Sende mir einfach wie im Thread hier beschrieben die Kundenummer, persönliche Kundenkennzahl etc. via @o2_Support 

...die "IMEI" Nummer bei der Reparaturmaske von O2 ist auf dem Aufkleber Strichcode /Nummer die auf der Verpackung vom Mi Band steht. 

Wir schreiben dann in den PNs weiter :-)
Grüße, Matea

Benutzerebene 7

Hallo @Butz86 ,
der Austausch und dei Abwicklung via PN hat ja super geklappt :-)
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Ist das band schon unterwegs zu uns?
Viele Grüße, Matea

Hallo @o2_Matea,

die Retoure ist anscheinend bei eurem Dienstleister angekommen. Aber die folgende Mail stimmt mich doch sehr verärgert. Was ist denn hier wieder schief gelaufen?

Gruß

Butz86

Benutzerebene 7

Hallo @Butz86 ,
ok wow! Ich erkundige mich mal fix bei den Kolleg:innen für dich.
Grüße, Matea

Benutzerebene 7

Hallo @Butz86 ,
ich habe eben Antwort von den Kolleg:innen erhalten.
Du darfst die Nachricht ruhig ignorieren. Bezüglich deiner Rücksendung müsstest du eine neue Mail erhalten haben.
Dass die Rücksendefrist in deinem Fall nicht greift, wurde vom Dienstleister übersehen.
Aber nun ist alles gut 🙂
Viele Grüße, Matea

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