Hallo.
Ich habe vor rund einer Woche das Mi Band 6 im Onlineshop entdeckt und bei dem Angebot für 14.95€ direkt zugeschlagen.
Das Paket kam vorgestern an. Leider stellte sich heraus, dass das Band einen Defekt hat.
Es entläd sich viel zu schnell (100% auf 10% in unter 3 Stunden).
Also würde ich es gerne umtauschen:
Im Offline Shop ist es nicht möglich.
Online kann ich nur eine Retoure starten, jedoch möchte ich das Produkt ja zum gleichen Preis erhalten, also ein Austausch.
Die Servicehotline hat mich mehrfach zur Reperaturhotline geschickt, jedoch soll ich da eine IMEI angeben, die die Uhr nun mal nicht hat. Und nein, die Seriennummer klappt nicht!
Ich habe nun 4 Serviceanrufe, 2 Calls mit der Reparaturstelle hinter mir und bin so schlau wie davor.
Ich kann es Retoure schicken und bekomme mein Geld und soll es dann neu kaufen.
Oder ich soll den Support von Xiaomi anschreiben.
Bitte helft mir. Ich will tatsächlich nur mein Produkt austauschen. Also zurückschicken und ich bekomme ein Austauschgerät.
Liebe Grüße
Ben
Edit: o2_Dennis 15.07.22 / 16:214 Uhr / Verschoben von “Digitales Wohnzimmer” zu “o2 My Handy”