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Aus technischen Gründen.....


jammysunny
Einsteiger:in

Das steht schon seit WOCHEN in meinem Online-Account!

Es nervt langsam, und bitte jetzt nach geduldigen Wochen um Behebung!!

Auch in der App stehen noch meine verblichenen Bestellungen mit Raten von vor Monaten….

Ziemlich schlecht für ein Unternehmen, welches so uptodate sein möchte….

10 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • March 26, 2022

Hi @jammysunny,
herzlich willkommen zurück in unserer Community 😊

Es ist wirklich ärgerlich, dass sich das schon so lange zieht, bitte entschuldige. Magst du bei der App mal schauen, ob deine App aktuell ist? Welches Betriebssystem nutzt du (iOS, Android)?
Für den Browser: Lösche dort mal die gespeicherten Cookies oder verwende einen anderen Browser beim Einloggen.
Ich bin mir sicher, dass wir die Ursache finden und beheben werden und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Larissa


  • March 26, 2022

@jammysunny 

doppelte Beiträge verzögern die Bearbeitung

 


jammysunny
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 26, 2022

Hi @jammysunny,
herzlich willkommen zurück in unserer Community 😊

Es ist wirklich ärgerlich, dass sich das schon so lange zieht, bitte entschuldige. Magst du bei der App mal schauen, ob deine App aktuell ist? Welches Betriebssystem nutzt du (iOS, Android)?
Für den Browser: Lösche dort mal die gespeicherten Cookies oder verwende einen anderen Browser beim Einloggen.
Ich bin mir sicher, dass wir die Ursache finden und beheben werden und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Larissa

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe jetzt Microsoft Edge, Safari und Mozilla ausprobiert….dasselbe Problem….


Vilureef
Legende
  • March 26, 2022

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei o2? Bei dir sieht es nach Interessenten Login aus, ohne das ein Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • April 7, 2022

Hi @jammysunny,
dann wollen wir der Ursache mal Stück für Stück auf den Grund gehen. Dafür habe ich noch ein paar Fragen an dich:
- Nutzt du immer das selbe Gerät zum Einloggen?
- Hast du zwischenzeitlich die Cookies deiner Browser gelöscht? 
- Loggst du dich mit einem Mobilfunk-, Internet-zu-Hause- oder einem My-Handy-Vertrag ein?

Liebe Grüße
Larissa


  • Einsteiger:in
  • April 7, 2022

All das aufgezählte wurde gemacht….


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

was wurde gemacht? Beantworte bitte diese Frage?

Loggst du dich mit einem Mobilfunk-, Internet-zu-Hause- oder einem My-Handy-Vertrag ein?

Was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG


  • Einsteiger:in
  • April 7, 2022

Mit meiner HandyNr überall….M Boost ist mein Tarif, iPad iPhone Macs MacBook Samsung WinPc eingeloggt….mit WLAN, mobilen Daten…


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

und du hast die Mobilfunknummer dort registriert: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutzt keine Emailadresse oder Nutzername zur Anmeldung, sondern ausschließlich die Mobilfunknummer? 
Hier nutzt du auch verschiedene Accounts!

LG


  • Einsteiger:in
  • April 7, 2022

Nur meine HandyNr mit Passwort, überall gleich….dass mit dem Forum hatte ich erwähnt, dass bei der Anmeldung des ersten Accounts ich mich neu registrieren musste, deswegen der zweite Account….