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Auftragsnummer WSHWxxxxxx4-Sendungsnummer xxxxxxxxxx– Ware nie erhalten, Rücksendung fälschlich verbucht

  • November 20, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre E-Mail über eine Rücksendung meiner Bestellung mit der Auftragsnummer WSHWxxxxxxx4 erhalten.

Die Sendungsverfolgung bei DHL unter der Nummer xxxxxxxxx ergab bislang keine Zustellung an mich. Ich möchte darauf hinweisen:

• Ich habe die Ware nie erhalten.

• Ich habe keine Rücksendung veranlasst.

  • Ich habe die Bestellung nicht storniert.

  • Ich erwarte weiterhin die Lieferung des Geräts gemäß meiner ursprünglichen Bestellung.

Ich bitte Sie daher, umgehend folgende Schritte einzuleiten:

1:Klärung mit DHL, warum die Rücksendung vermerkt wurde.

2:Wiederaufnahme der Lieferung bzw. Neuauslösung des Versandauftrags.

3:Schriftliche Bestätigung des neuen Versandtermins oder neuer Bestellnummer.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und erwarte Ihre Rückmeldung binnen 48 Stunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nguyen thi Quynh Tram 

edit o2_Solveig 20.11.2025 15:04 Uhr pers. Daten 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 20, 2025

Hallo ​@Nguyen Tram ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir haben hier in der Community keinen Zugriff auf deine Daten, das du hier als Interessent angemeldet bist. 
Wenn die Sendung zurück ging, wird sie wieder bei uns eingehen und deine Bestellung wird storniert. 
Du kannst dann entweder selbst neu bestellen oder über die Hotline (089 78 79 79 40 9, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr) eine Neubestellung veranlassen. 
Über die Gründe, weshalb die Bestellung zurück ging,sollte die Sendungsverfolgung Auskunft geben. 
Aber auch hier könne wir laus Datenschutzgründen über die Community nicht weiter helfen. 
Gruß, Solveig