Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Auftragsnummer und Versand

  • July 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

ich möchte Sie darüber informieren, dass ich nach der geleisteten Anzahlung keine Auftragsnummer für das Gerät erhalten habe. Zudem ist es mir passiert, dass DHL das Gerät aufgrund einer falschen Adresse bei der ersten Bestellung an mich zurückgeschickt hat, und jetzt habe ich bei der zweiten Bestellung immer noch keine Auftragsnummer erhalten.

 

Edit o2_Sven 30.07.2023/16:07: In eigenen Beitrag verschoben von https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-mobile-43/auftrag-nummer-status-not-visible-579593

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

ich möchte Sie darüber informieren, dass ich nach der geleisteten Anzahlung keine Auftragsnummer für das Gerät erhalten habe. Zudem ist es mir passiert, dass DHL das Gerät aufgrund einer falschen Adresse bei der ersten Bestellung an mich zurückgeschickt hat, und jetzt habe ich bei der zweiten Bestellung immer noch keine Auftragsnummer erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 30.07.23/16:56


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Its ok ich habe auftragnummer

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 31, 2023

Hallo @smnspjs ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Manchmal braucht es einfach nur etwas Geduld und dann hat man dann auch die gewünschte Auftragsnummer in den Händen. Dann kommt deine Bestellung hoffentlich bald bei dir an. Was ist es denn schönes geworden?

 

Schöne Grüße, Sven