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ich möchte Sie darüber informieren, dass ich nach der geleisteten Anzahlung keine Auftragsnummer für das Gerät erhalten habe. Zudem ist es mir passiert, dass DHL das Gerät aufgrund einer falschen Adresse bei der ersten Bestellung an mich zurückgeschickt hat, und jetzt habe ich bei der zweiten Bestellung immer noch keine Auftragsnummer erhalten.

 

Edit o2_Sven 30.07.2023/16:07: In eigenen Beitrag verschoben von https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-mobile-43/auftrag-nummer-status-not-visible-579593

ich möchte Sie darüber informieren, dass ich nach der geleisteten Anzahlung keine Auftragsnummer für das Gerät erhalten habe. Zudem ist es mir passiert, dass DHL das Gerät aufgrund einer falschen Adresse bei der ersten Bestellung an mich zurückgeschickt hat, und jetzt habe ich bei der zweiten Bestellung immer noch keine Auftragsnummer erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 30.07.23/16:56


Its ok ich habe auftragnummer

 


Hallo @smnspjs ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Manchmal braucht es einfach nur etwas Geduld und dann hat man dann auch die gewünschte Auftragsnummer in den Händen. Dann kommt deine Bestellung hoffentlich bald bei dir an. Was ist es denn schönes geworden?

 

Schöne Grüße, Sven


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