Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsnummer nicht erhalten – Wann kommt meine Bestellung?

  • December 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 25.11.2025 eine Bestellung aufgegeben (iPhone 17, 512 GB, Salbei). Ich habe die Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, aber keine Auftragsnummer bekommen.

Ohne Auftragsnummer kann ich den Status meiner Bestellung nicht prüfen.

 

Können Sie mir bitte mitteilen,

 

  • wann ich meine Auftragsnummer erhalte?
  • und ob meine Bestellung bereits bearbeitet oder versendet wurde?

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Edit o2_Kathi 03.12.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2 zu o2 my Handy & Finanzierung

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 3, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche die wieder.

Rufe die Bestellhotline an, ich vermute deine Bestellung wurde abgelehnt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Danke für den Hinweis bezüglich der persönlichen Daten.

 

Ich habe die Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsnummer und keine Informationen zum Versand.

Ich warte daher auf eine Rückmeldung vom O₂ Team, damit ich weiß, wie es mit meiner Bestellung weitergehat.


Bumer
Legende
  • December 3, 2025

Rufe die Bestellhotline an, dort bekommst du die Informationen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Moin ​@Sima Chami,

herzlich willkommen in unserer Community. Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und deine Frage zur Bestellung stellst 😊

Danke an Bumer für den Hinweis zu persönlichen Daten - unser Forum ist für jeden öffentlich einsehbar💡

Du hast also keine Auftragsbestätigung bekommen, richtig? Dann rufe bitte, wie Bumer es schon geschrieben hat, unsere Bestellhotline an, damit du den aktuellen Stand zu deiner Iphone Bestellung bekommen kannst 🤔