Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsnummer falsch?

  • 19 January 2022
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich habe mir vor vier Tagen ein Handy bestellt, die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich direkt per Mail bekommen. Jetzt wollte ich hier den Bestellstatus prüfen, das System sagt aber die Auftragsnummer sei falsch, sie dürfe nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen und müsse mindestens 11 Zeichen lang sein (trifft auch beides bei mir zu). Wie kann ich jetzt meine Bestellung überprüfen? Das Handy sollte sofort lieferbar sein laut Angabe im Shop

icon

Lösung von o2_Bianca 27 January 2022, 10:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Mitasha,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Entschuldige bitte die Wartezeit. Ein neues Handy hört sich super an, da ist die Vorfreude sicher groß. :relaxed: Hast du in der Zwischenzeit zu deiner Bestellung eine Information erhalten? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort