Skip to main content

Hallo

leider wurde meine Bestellung unkoordiniert verschickt und zurückgesendet, da ich nicht zu Hause war. Ich brauche meine Bestellung unbedingt.  Bitte senden Sie es erneut.  Ich bin von 7 bis 9 Uhr morgens zu Hause.  Bitte kontaktieren Sie mich, bevor das Paket eintrifft. XXXXXXX

XXXXXX

 

Edit o2_Sven 07.12.2023/11:29: Titel angepasst und persönliche Daten angepasst

Edit o2_Sven 07.12.2023/13:47: Von Mobilfunk zu Hause nach o2 my Handy verschoben

Du solltest deine weltweit sichtbaren Daten löschen, sonst bestellen Fremde für dich. Dein Nutzername ist ebenso nicht gut gewählt.

 

Dann ruf o2 an und kläre das da.


how i can contact with o2??? they dont answer !!

Hallo, leider wurde meine Bestellung unkoordiniert verschickt und zurückgesendet, da ich nicht zu Hause war. Ich brauche meine Bestellung unbedingt.  Bitte senden Sie es erneut.  Ich bin von 7 bis 9 Uhr morgens zu Hause.  Bitte kontaktieren Sie mich, bevor das Paket eintrifft.

**************

Edit by o2_Steffen: Mailadresse entfernt 07.12.2023/12:39

Edit o2_Sven 13.12.2023/12:24: Beiträge zusammengeführt


Hallo @NeuerNutzer07122023,

wenn eine Bestellung zurück geht, wird in der Regel automatisch storniert. Du solltest dann eine neue Bestellung vornehmen. Achte bitte genau was dir O₂ an Emails sendet.

LG


Don’t post your email address in a public forum!(!!)

Nobody can contact you from here. You need to phone the hotline or use the contact form.

If your order was returned to o2 it will have been cancelled, so you will have to order again. You can use the tracking number to see when the parcel will arrive.


@NeuerNutzer07122023 bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Thread 

Dort gibt es bereits Antworten...


Hallo @NeuerNutzer07122023,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast hier im Thema ja bereits die Info bezüglich einer neuen Bestellung bekommen, hast du diese vielleicht schon vorgenommen und hat es damit jetzt besser geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort