Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsnummer


Guten Tag liebe o2 Community,

ich habe bei meinem O2 Shop das IPhone X bestellt und es wurde die falsche E-Mail eingegeben. Jetzt hab ich das Problem, dass ich meine Auftragsnummer nicht sehen und die Lieferung nicht zurückverfolgen kann. Eine Bonitätsprüfung wurde erfolgreich abgeschlossen und die Mitarbeiter teilten mir mit, dass ich mein IPhone X nach zwei Tagen schon erhalte.
icon

Lösung von o2_Antje 18 January 2019, 14:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo YasinDuran,

ich kann die Mail-Adresse nachträglich leider nicht ändern.
Die Auftragsnummer und die Sendungsnummer, sofern bereits vorhanden, teile ich dir aber natürlich gerne mit.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir ebenfalls, sonst erreicht mich deine Antwort nicht.

Gruß
Antje

Hi @o2_Antje ich habe meinen Vertrag  verlängert mit einem Huawei Mate20 Pro.

Auftragsnummer habe ich bereits, aber ist noch in Bearbeitung... 

Heißt das, die Bonitätsprüfung ist bereits abgeschlossen, oder sehen Sie da schon einen Status?

Schonmal vorab vielen Dank. 

Benutzerebene 7

Hallo @DaMieN67er ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Dein neues Handy sollte inzwischen bei dir angekommen sein. :wink:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

@o2_Andrea jawoll... ;-) vielen Dank! 

Benutzerebene 7

Hallo @DaMieN67er ,

 

super :wink:

Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Handy!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort