Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 🙂 ich habe heute bestellt. Eine Apple Watch und Air pods.
Für beides gab es dann eine Auftragsbestätigung. 
Schaue ich nun bei Bestellungen in der App steht bei der Watch schon Versand und bei den AirPods stoniert.

Hab keine Info über eine Stornierung erhalten.
Die Auftragsnummer der AirPods XXXXXX
Da steht Hardware stoniert (in der App) 
Bei der Watch XXXXXX steht versendet 

Was ist da passiert 

Lg Anni

 

o2_Giulia, 26.11.2024, 08:50: persönliche Daten verborgen

@FrPfiffikuss 

 

Die *Suchfunktion* hilft. 

 

Es wurden beide Bestellungen zusammengefasst, deswegen steht bei einer "storniert". 

 

 


Hallo ​@FrPfiffikuss,


schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest😊

Wie ich sehe, war Bollermann schneller und hat dir bereits die richtige Antwort geschrieben.
@Bollermann vielen Dank💙

Falls du hierzu noch Fragen hast, immer her damit. 🙂

Kennst du auch schon unser Weihnachtsgewinnspiel hier in der Community? Wenn nicht, schau gerne hier. Dort gibt es tolle Gewinne😊 Viel Spaß!

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort