Skip to main content

Hallo,

hab am 3.3. Handys bestellt und direkt danach eine Email über den Eingang der Bestellung erhalten.

Die Auftragsbestätigung bleibt leider aus. Normalerweise geht das ja recht schnell. Das wundert mich.

Wie lange kann der Vorgang denn dauern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hast du im Spamordner geschaut?


Hallo @Abuzel,

die Bonitätsprüfung kann auch mal ein paar Tage dauern. Ich würde bis morgen abwarten und wenn dann immer noch nichts kam, die Bestellhotline anrufen:

LG


Spamordner hab ich geschaut, nix.

okay, ich warte mal noch 2 Tage ab bis Mittwoch. Normalerweise gehts ganz fix, deshalb bin ich verwundert 😁


Stellt sich doch etwas komplizierter dar. Nach mehrfachem Kontakt wurde mir mitgeteilt, dass direkt am 3.3. auch das Angebot an mich per Mail ging zu den Konditionen wie bestellt. Die hab ich aber nicht erhalten und kann die Versandkosten und Anzahlung deshalb nicht veranlassen i.H.v. 11,98 Euro. So der mitgeteilte Stand.
 

Bin mal gespannt wie lange die Klärung dauert. Der nette Kundenservicemitarbeiter hat eine Mail an die zuständigen Kollegen geschickt, damit die Mail nochmal rausgeht oder was wir alternativ machen.

 

Hoffe, dass sich jemand meldet, denn bis jetzt hab ich die Mail immer noch nicht. Letzter Kontakt war vorgestern.


Hallo @Abuzel,

tut mir leid, dass das jetzt nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Hast du denn bereits eine Rückmeldung erhalten, die ggf. auch einen neuen Link für die Anzahlung beinhaltet hat? Wurde mit dir auch nochmal deine E-Mail Adresse abgeglichen?

VG
Dennis


Nachdem ich nochmals nachgehakt hab, wurde alles zur Zufriedenheit bearbeitet. Handys sind auch schon da 👍


Hallo @Abuzel ,

super, das alles geklärt werden konnte und
du dich Handys auch schon erhalten hast. 

Wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort