Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung O2


Guten Morgen,

ich habe am Sonntag gegen 14:00 Uhr ein iPhone bei O2 bestellt habe dementsprechend sofort eine Anzahlung per Sofortüberweisung geleistet - bis zum jetzigen Zeitpunkt aber immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Sowohl im Chat als auch in der Kundenbetreuung kann man mir angeblich nicht weiterhelfen, es wäre nicht einmal eine Anzahlung zu sehen obwohl diese direkt wie vorgegeben über den Link durchgeführt wurde. Was kann ich jetzt machen? Vielen Dank im Voraus.

 

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben; Von Mobilfunk-Vertrag zu Finanzierung


3 Antworten

Hallo @Kladdi2020,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne schaue ich mir den Lieferstatus deines Handys genauer an. Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Kladdi2020,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Kladdi2020 

 

leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten.

Deshalb schließen wir vorerst die Kontaktmöglichkeit via PN an o2_Support.

 

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein und wir wieder Daten austauschen müssen, gib uns einfach gerne hier wieder Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort