Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung noch nicht da


Guten Tag. Habe gestern ein Smartphone bestellt und leider keine Auftragsbestätigung bekommen. Dauert das immer so lange? Habe keine Nummer nichts. Man weiß ja gar nicht ob die Bestellung geklappt hat. Oder wenn man stornieren will. Hoffe bekomme hier eine Antwort.

icon

Lösung von Ronnos 6 December 2015, 10:53

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hast du ne Rechnung bekommen per E-Mail Wo das Gerät aufgelistet ist.?

Wenn eine Rechnung hätte wäre ich zufrieden    Wie gesagt habe nichts. Keine Auftragsnummer oder sonst was.

Hm geh mal in den bestell Chat

War ich schon. Bekomme ich immer nur als Antwort es sei normal. Es kann 48h dauern. Kann aber nicht sein das ein Kunde so in Ungewissheit bleibt. Andere Besteller habe Ihre Bestätigung nach 1h. Will ja nur wissen ob ich mit dem Gerät rechnen kann oder nicht.

Hm.... Ich hatte sie nach 5min warte aber schon 24Stunden auf sim Aktivierung

Es kann eine Stunde dauern aber auch bis zu 48 Stunden, ich verstehe gerade das Problem nicht.

Den Spamordner hast du aber durchgeschaut?

Gruß

Ja habe ich. Nichts da.

Chat ist auch eine Frechheit. Die Mitarbeiter sowas von unfreundlich. Hauen nur vorgefertigte Sätze raus und beenden den Chat. War das letzte mal das ich bei o2 bestelle. Weiß nicht mal wie und ob ich stornieren kann ohne irgendwelche Email. 

So warte nun über 4 Tage schon und immer noch nichts erhalten. Im Chat heißt es nur ist in Bearbeitung. Sorry aber da kann was nicht stimmen. Immer wird man nur vertröstet. Bin echt enttäuscht und sauer!

Benutzerebene 7
Hi Ronnos,

leider konnten wir die Bestellung aufgrund der Bonität nicht entsprechen. Tut mir leid. ☹️

Gruß,

Marc

Genau. Deshalb habe ich das Handy auch Donnerstag endlich erhalten ⚠️

Hast du mittlerweile die Mails zum Telefon erhalten?

Gruß

Ja aber erst nachdem ich mit der Fachabteilung gechattet hatte. Dann ging alles schnell.

Deine Antwort