Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • June 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich habe mir ein Huawei p30 bestellt die Eingangsbestatigung kam auch ein paar Stunden später kam die Email wo ich die Anzahlung machen sollte habe ich am 3.6.2020 auch getätigt seid dem kommt nichts mehr. Bitte um hilfe 

2 Antworten

  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Habe das gleiche problem… unfassbar


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @Dennis Lange und @Milko1234, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass ihr hier seid.

 

@Dennis Lange da du leider nicht mit deiner Rufnummer hier registriert bist, sende bitte zur Legitimation eine PN mit deiner Rufnummer und deiner 4-stelligen Kundenkennzahl an @o2_Support. Dann schaue ich mir das gern an. Vielen Dank.

 

@Milko1234 bei dir konnte ich es schon prüfen und hab gesehen, dass du dazu eine Mail erhalten hast. Wenn du dazu Fragen hast, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße, Ines.