Guten Tag,
ich habe am 13.10.17 ein iPhone 8 bestellt und sollte dann auch direkt 185€ in das o2 Konto einzahlen. Das habe ich direkt am 13.10.17 Abend gemacht und habe aber nun immer noch keine "Auftragsbestätigung" bekommen und in meinem o2 Konto steht immer noch "in Bearbeitung". Ich habe auch am Samstag schon angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass wenn ich bezahlt habe das Paket so bald wie möglich rausgeht, aber ich habe nicht einmal die "Auftragsbestätigungen" bekommen. Ist das Geld nicht angekommen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
MFG
Seite 1 / 1
Hallo @Busch13 ,
leider geht es nicht immer so schnell, wie man sich das manchmal wünscht. Am Wochenende werden z.B. gar keine Handies verschickt. Wenn du am 13.10. eingezahlt hast, dauert es zunächst mal, bis das Geld bei uns verbucht ist (den Geldeingang habe ich schon gesehen in unserem Programm). Dann wird das Handy dem Lager entnommen und verschickt. Ich sehe, dass es schon entnommen wurde, aber noch keinen Status, wann es bei dir ankommt. Ich denke, dass es spätestens Mittwoch bei dir ist.
Du hast recht, eine Benachrichtigung für dich wäre natürlich sinnvoll. Dieser Vorschlag ist bereits schon weitergeleitet worden. Leider dauern solche Änderungen jedoch länger.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
leider geht es nicht immer so schnell, wie man sich das manchmal wünscht. Am Wochenende werden z.B. gar keine Handies verschickt. Wenn du am 13.10. eingezahlt hast, dauert es zunächst mal, bis das Geld bei uns verbucht ist (den Geldeingang habe ich schon gesehen in unserem Programm). Dann wird das Handy dem Lager entnommen und verschickt. Ich sehe, dass es schon entnommen wurde, aber noch keinen Status, wann es bei dir ankommt. Ich denke, dass es spätestens Mittwoch bei dir ist.
Du hast recht, eine Benachrichtigung für dich wäre natürlich sinnvoll. Dieser Vorschlag ist bereits schon weitergeleitet worden. Leider dauern solche Änderungen jedoch länger.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Danke,
ich habe auch gerade eben schon im Live Chat nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass es versandbereit ist. Außerdem habe ich angemerkt, dass bei mir keine E-Mail, außer die "Alternativ Angebot..." E-Mail angekommen ist und dieser war auch sehr verwundert darüber, dass keine "Auftragsbestätigung" kam.
Heißt das "entnommen", dass es nur versandfertig gemacht wurde, oder schon losgeschickt wurde?
MFG
ich habe auch gerade eben schon im Live Chat nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass es versandbereit ist. Außerdem habe ich angemerkt, dass bei mir keine E-Mail, außer die "Alternativ Angebot..." E-Mail angekommen ist und dieser war auch sehr verwundert darüber, dass keine "Auftragsbestätigung" kam.
Heißt das "entnommen", dass es nur versandfertig gemacht wurde, oder schon losgeschickt wurde?
MFG
Hallo @Busch13 ,
leider "nur" versandfertig. Du solltest eine Nachricht mit der Sendungsnummer erhalten, sobald es dem Lieferanten übergeben wurde.
Gruß, Solveig
leider "nur" versandfertig. Du solltest eine Nachricht mit der Sendungsnummer erhalten, sobald es dem Lieferanten übergeben wurde.
Gruß, Solveig
Danke,
ich habe soeben eine E-Mail bekommen, dass die Auftragsdaten der Sendung um 17 Uhr an DHL übertragen wurden.
Noch eine kurze Frage. Bedeutet dies, dass die Sendung heute noch rausgeht oder erst morgen Früh? Eine Antwort wäre erwünscht, da ich morgen noch einen Termin habe und nur ungern die Sendung verpassen würde.
MFG
ich habe soeben eine E-Mail bekommen, dass die Auftragsdaten der Sendung um 17 Uhr an DHL übertragen wurden.
Noch eine kurze Frage. Bedeutet dies, dass die Sendung heute noch rausgeht oder erst morgen Früh? Eine Antwort wäre erwünscht, da ich morgen noch einen Termin habe und nur ungern die Sendung verpassen würde.
MFG
Hallo @Busch13 ,
normalerweise sind es bei DHL folgende Schritte :
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Manchmal sind es auch nur 2 Tage. Ich würde eher übermorgen damit rechnen. Aber du bekommst auch zwischendurch noch den genauen Status übermittelt und kannst dann auch noch bei DHL anrufen, falls du nicht zu Hause sein solltest.
Gruß, Solveig
normalerweise sind es bei DHL folgende Schritte :
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Manchmal sind es auch nur 2 Tage. Ich würde eher übermorgen damit rechnen. Aber du bekommst auch zwischendurch noch den genauen Status übermittelt und kannst dann auch noch bei DHL anrufen, falls du nicht zu Hause sein solltest.
Gruß, Solveig
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.