Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am 24.10. ein iPhone 11 Pro Max bestellt und auch sofort die Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung bekommen. Leider habe ich gerade festgestellt das mein email Ordner gelöscht wurde und ich die emails nicht wiederherstellen kann. Ist es möglich mir die emails nochmals zu schicken? Lg 

Yep, das ist möglich. 

Warte dazu bitte auf einen o2 Moderator oder probiere es alternativ hierüber:

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Habe am Montag beim Kundenservice angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich es per email erneut zugesendet bekomme, dennoch bis heute nichts bekommen.🥺


Hallo @Johanna.kessler,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich lasse dir die Bestätigung gerne noch einmal zukommen.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 


Deine Antwort