Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung gelöscht


Benutzerebene 4

Hallo ich habe am 24.10. ein iPhone 11 Pro Max bestellt und auch sofort die Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung bekommen. Leider habe ich gerade festgestellt das mein email Ordner gelöscht wurde und ich die emails nicht wiederherstellen kann. Ist es möglich mir die emails nochmals zu schicken? Lg 

icon

Lösung von User261020191925 27 October 2019, 18:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 2

Yep, das ist möglich. 

Warte dazu bitte auf einen o2 Moderator oder probiere es alternativ hierüber:

 

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 4

Habe am Montag beim Kundenservice angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich es per email erneut zugesendet bekomme, dennoch bis heute nichts bekommen.🥺

Hallo @Johanna.kessler,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich lasse dir die Bestätigung gerne noch einmal zukommen.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort