Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung erhalten aber Bestellung wird nicht angezeigt ?

  • May 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo ich habe am Freitag ein Google Pixel 9a bestellt aber und habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen aber die Bestellung wird mir weder in der app noch auf der Website angezeigt.

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 11, 2025

Du musst noch die Auftragsbestätigung (Bonitätsprüfung) abwarten, rechne mal morgen, wenn alles glatt läuft, mit der AB…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Guten Morgen ​@Hanen Mch.,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Bei der Bonitätsprüfung kann es teilweise wenige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass du deine Auftragsbestätigung zur Google Pixel Bestellung jetzt bald bekommst.

Gib uns gerne Bescheid, wenn alles geklappt hat.

Viele Grüße, Kathi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hey ​@Hanen Mch.,

ist dein Google Pixel 9a heile bei dir zuhause angekommen? Wie gefällt es dir? 😊