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Ich habe heute das iPad Air 5th Gen und einen Apple Pencil 2nd Gen bestellt,

Für beides musste ich eine erhöhte Anzahlung leisten, was ich auch binnen von 10min mit den angebotenen Zahlungsdienstleistern gemacht habe.

Der Pencil steht auf in Bearbeitung, das iPad wurde aber ohne Info an mich oder Grund storniert.

Ohne das iPad bringt mir der Stift auch nichts, des Weiteren brauche ich dringend ein neues, da mein altes heute kaputt gegangen ist.

Da wirst du wohl durch die Bonitätsprüfung gefallen sein. Da du den Pencil nicht brauchst, kannst du widerrufen. Die Anzahlung wird erstattet.


Hey @NoobyLife,

willkommen in der o2 Community :)

Hast du gar keine Information bzgl. der Stornierung erhalten? Auch keine Email? Könntest du da noch einmal nachschauen?

Viele Grüße,
Flo


Hey @NoobyLife,

willkommen in der o2 Community :)

Hast du gar keine Information bzgl. der Stornierung erhalten? Auch keine Email? Könntest du da noch einmal nachschauen?

Viele Grüße,
Flo


Nein da habe ich nichts erhalten, eine Kollegin von Ihnen meinte gerade, dass es alles wohl unter einer Liefernummer zusammengefasst wurde und deshalb bei einem die Storno aufläuft.

Diese Lösung finde ich persönlich ungünstig, da dies für Verwirrung sorgen kann 


 


eine Kollegin von Ihnen meinte gerade, dass es alles wohl unter einer Liefernummer zusammengefasst wurde und deshalb bei einem die Storno aufläuft.

 

 

Diese Erläuterung ist für mich nicht schlüssig. Du hast deine SPAM-Ordner geprüft?


 


eine Kollegin von Ihnen meinte gerade, dass es alles wohl unter einer Liefernummer zusammengefasst wurde und deshalb bei einem die Storno aufläuft.

 

 

Diese Erläuterung ist für mich nicht schlüssig. Du hast deine SPAM-Ordner geprüft?

Warum sollte es nicht schlüssig sein?

1 Bestellung = 1 Liefernummer 

 

selbstverständlich habe ich alle Ordner geprüft…


Hallo @NoobyLife ,
gut, dass du dich bei uns erkundigst.
Wie schaut es denn aus?
Hat sich der Status deiner Bestellung mittlerweile geändert?
Ehrlich gesagt, finde ich die Aussage auch etwas irritierend:
“…. eine Kollegin von Ihnen meinte gerade, dass es alles wohl unter einer Liefernummer zusammengefasst wurde und deshalb bei einem die Storno aufläuft.”

Aber gut. Magst du uns ein Update da lassen?
Viele Grüße, Matea


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