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Auftragsbestätigung

  • January 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir gestern eines neues Handy ( ohne Tarif) bestellt. Leider war in meinem Profil die falsche/alte email Adresse vorgemerkt, weshalb ich wahrscheinlich noch keine Bestellbestätigung bekommen habe.
Ist es vielleicht möglich die Email über die Bestellung erneut zu bekommen. Ich muss nämlich wahrscheinlich noch im Voraus die Anzahlung und Versandkosten bezahlen und ohne email weiß ich leider nicht wie es weiter gehen soll und ob ich dann überhaupt mein Handy bekommen werde.

mfg 

Lösung von Bollermann

Hallo, 

widerrufe die Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de , korrigiere deine E-Mail Adresse in meino2 und bestelle neu..

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo, 

widerrufe die Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de , korrigiere deine E-Mail Adresse in meino2 und bestelle neu..


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2022

Hallo @sh2310,

tut mir leid, dass wir hier leider nicht allzu schnell Antworten können.

War es dir möglich, entweder über den Vorschlag von Bollermann oder über einen direkten Kontakt mit uns, eine Lösung zu finden?

VG
Dennis