Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsbestätigung

  • September 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

 

ich hab am Mittwoch das IPhone 12 Pro Max bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 
 

Kann mir jemand sagen, wann man diese erhält? Ich hab gelesen, dass auch eventuell eine Ablehnung kommen kann, heißt das also, dass ich jetzt 1-2 Wochen möglicherweise auf eine Ablehnung warte ??

 

 Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Chanty0711,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Wie ist der Stand der Dinge, hast du inzwischen weitere Informationen oder sogar schon das Handy erhalten? Sag gern Bescheid, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst.

Viele Grüße

Vivian

3 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • September 11, 2021

Hi @Chanty0711 und willkommen in unserer Community. :sunny:

hast du bereits eine Benachrichtigung bekommen bzgl. einer Anzahlung oder ähnlichem? Die Bestellbestätigung ging per Mail an dich raus?
Checke auch gerne den Spam-Ordner deines Mailpostfachs, ob sich die Mails eventuell dorthin verirrt haben. :slight_smile:

Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Hi @Chanty0711 und willkommen in unserer Community. :sunny:

hast du bereits eine Benachrichtigung bekommen bzgl. einer Anzahlung oder ähnlichem? Die Bestellbestätigung ging per Mail an dich raus?
Checke auch gerne den Spam-Ordner deines Mailpostfachs, ob sich die Mails eventuell dorthin verirrt haben. :slight_smile:

Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane, ich habe leider immer noch keine Benachrichtigung erhalten und die Anzahlung in Höhe von 1€ sowie Versandkosten haben ich geleistet per Paypal und habe darüber auch eine Bestätigung erhalten von Paypal. Ich hab auch in den Spam-Ordner geschaut...Eine Eingangsbestätigung habe ich lediglich per E-Mail erhalten.

 

Was kann ich da jetzt am besten machen ? 

 

Liebe Grüße 

 

Chantal 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 28, 2021

Hallo @Chanty0711,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Wie ist der Stand der Dinge, hast du inzwischen weitere Informationen oder sogar schon das Handy erhalten? Sag gern Bescheid, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst.

Viele Grüße

Vivian