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Auftragsbestätigung

  • May 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo zusammen, ich warte immer noch auf meine Auftragsbestätigung, Anzahlung wurde bereits geleistet, aber ich habe nichts außer einer Bestellung und die Bestätigung das die Anzahlung geleistet wurde (allerdings nicht seitens O2), daher würde ich einen Mitarbeiter bitten mir zumindest eine Auftragsnummer zu nennen.
Ich habe keinerlei Bestätigung seitens O2 und da ich zwecks Home Office auf einen Laptop angewiesen bin brauch ich eine diverse Sicherheit das alles seinen Gang geht, sonst muss ich mich nach alternativen umsehen. Vielen Dank. 
 

Info:

Bestellung Sonntag ca. 21 Uhr

Erste Mail 21:15 Bestellbestätigung 

Zweite Mail 22:15 mit Anzahlungsaufforderung (direkt bezahlt)

Artikel MacBook Pro M1 Space Grey 512 GB (sofort Lieferbar) 

 

Lösung von P4R4M301C

Mittlerweile ist die AB da und jetzt fehlt nur noch die Versandbestätigung aber wichtig war mir tatsächlich die AB. Danke für deine Antwort. Lg 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

Antworten von o2_Moderatoren dauern hier einige Tage, bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren. Immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 17, 2021

Mittlerweile ist die AB da und jetzt fehlt nur noch die Versandbestätigung aber wichtig war mir tatsächlich die AB. Danke für deine Antwort. Lg 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @P4R4M301C,

schön, dass du bereits weitere Infos erhalten hast. Ist inzwischen auf das Gerät bei dir angekommen? :slight_smile:

VG
Dennis