Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auftragbestätigung bekomme online nicht sichtbar

  • October 28, 2020
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo , habe eine aufteagsbestätigung bekommen  , aber online kommt immer keine auftrag vorhanden prüfen Sie ihre Daten 

obwohl alles stimmt 

danke 

4 Antworten

  • October 28, 2020

hi, hast denn etwas bestellt?

wenn ja was? Tarif oder Handy?

Es kann sein, das der neue Vertrag unter einer anderen Kundenummer läuft?

Dann muss du dich neu registrieren.

Handy Ratenverträge sind immer extra Verträge.

Bitte schau dir die Auftragsbestätigung genau an,

wenn du nicht im Shop etwas unterschrieben hast,

kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

mfg

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

Habe was bestellt , und eine Auftragsbestätigung bekommen. Aber wenn ich mit dieser Nummer / Name / Geb eingebe kommt keine Daten gefunden 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 3, 2020

Hallo @Gpbaron ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir keine Daten von dir aufrufen kann.

 

Bitte schicke mir ein private Nachricht an @o2_Support  mit der persönlichen Kundenkennzahl, deinem Geburtsdatum, und deinem Namen -und  Vornamen.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß,  Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 12, 2020

Hallo @Gpbaron ,

 

hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast. :hibiscus:

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig