Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftrag Stornieren

  • July 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, 

Mein Name ist Tinasadat Abdollahhosseindost.

Kundennummer: 6xxxxxxx

 

Ich habe ein iPhone 15 Pro Max von O2 auf Raten gekauft.

Am 30. Juni habe ich ein Schreiben erhalten, in dem steht, dass ich angeblich den gesamten Restbetrag beantragt habe. Ich weiß aber nicht warum – vielleicht war das ein Versehen meinerseits.

 

Ich habe eine große Bitte:

Ich möchte den Gesamtbetrag **nicht auf einmal** bezahlen, sondern wie bisher weiterhin **monatlich 69 Euro** zahlen.

 

Könnten Sie bitte den Auftrag zur vollständigen Bezahlung stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Tinasadat Abdollahhosseindost


Edit o2_Daniela 08.07.2025, 17:05; Kundennummer verborgen

Lösung von o2_Manga

@Tinasadat Abdollahihosseinidoo 

du hast Glück. Da die vierzehntägige Widerrufsfrist deiner vorzeitigen Vertragsauflösung noch nicht um war, konnte ich die Kündigung zurücknehmen. 

Du zahlst weiterhin nur die monatlichen Raten bis Februar nächsten Jahres. 

Grüße

Manga

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo ​@Tinasadat Abdollahihosseinidoo 

 

Steht da, dass DU die Auflösung des Ratenplanes beauftragt hast oder hat o2 aufgrund Zahlungsrückstand aufgelöst? 

Rufe die 089 787979456 an.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 8, 2025

Hallo ​@Tinasadat Abdollahihosseinidoo,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community😀

Da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, habe ich aus Sicherheits- und Datenschutzgründen die
Kundennummer unkenntlich gemacht. Bitte achte darauf hier keine persönlichen Daten zu schreiben😉
Zahlungsklärungen oder Änderungen können hier in der Community nicht vorgenommen werden. Bitte wende dich dafür direkt
an die Rechnungsabteilung unter 0176 888 533 45. Die Kollegen schauen dann, was machbar ist.

Viele Grüße
Daniela


Hallo,

ich habe meine Ratenzahlungen jeden Monat regelmäßig bezahlt.

O2 hat mir jedoch einen Brief geschickt, in dem steht, dass ich angeblich beantragt habe, alle Raten auf einmal zu zahlen.

Das stimmt aber nicht – ich möchte weiterhin monatlich in Raten bezahlen.

Bitte prüfen Sie das und korrigieren Sie den Vorgang. Vielen Dank!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Tinasadat Abdollahihosseinidoo 

Dann musst du ANRUFEN ❗ die Telefonnummern

0176 888 533 45 

089 787979456 


o2_Manga
  • Lösung
  • July 10, 2025

@Tinasadat Abdollahihosseinidoo 

du hast Glück. Da die vierzehntägige Widerrufsfrist deiner vorzeitigen Vertragsauflösung noch nicht um war, konnte ich die Kündigung zurücknehmen. 

Du zahlst weiterhin nur die monatlichen Raten bis Februar nächsten Jahres. 

Grüße

Manga