Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auflösung my Handy Vertrag


Benutzerebene 5

Huhu :)

 

Wie lange dauert es aktuell bis die vorzeitige Abzahlung durch ist, die man beantragt hat?

 

Schöne Grüsse

Fry 

icon

Lösung von RhobarDerIII 19 May 2023, 19:49

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @fry_84,

 

i. d. R. dauert das 3-5 Werktage. Du müsstest eigentlich diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast du sie beauftragt über die App und auch schon den Brief mit der Restsumme die noch zu bezahlen ist, bekommen? Das kann 2 Wochen dauern…

Hallo @fry_84,

die Bearbeitung kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wann hast du den die vorzeitige Abzahlung veranlasst oder ist inzwischen die Bestätigung bei dir angekommen?

VG
Dennis

@o2_Dennis Können Sie mir bitte dringend helfen? Der Kombivorteil wurde nicht eingebucht. Obwohl ich berechtigt bin. Können sie mir bitte eine PN senden? Vielen Dank. 

Hallo @inkfr,

bitte bleibe in deinem Thema, sonst wird es unübersichtlich! Dankeschön.

@Mods: damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

LG

Benutzerebene 5

Die App hat noch Anzeige Fehler... Restbetrag soll erst in anderthalb Jahren eingezogen werden. 

 

 

Benutzerebene 6

Anzeigefehler? Wohl eher ein Fehler in der Bearbeitung

Moin @fry_84 ,

danke für diesen Screen - das ist in der Tat doch recht lang. 😅

Laut deinen Daten wurde in der Zeit das Deaktivierungsdatum verändert. Wie schaut es denn jetzt aus? Hast du weiterhin 2024 dort stehen?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 5

Huhu,

Alsooo entweder ist die App Buggy oder ein Mitarbeiter hat es verhauen:D 

 

Aktuell wird mir der Juli angezeigt für die gesamt abbuchung und davor wurde mir der Juni angezeigt. Aber in der Rechnungsübersicht steht wiederum Juni. Aber abgebucht wurde noch Nichts.

 

 

Benutzerebene 5

Hallo, 

 

Also Geld wurde gestern eingezogen, aber was die App angeht seh ich starkes Verbesserungspotenzial.... 

Schöne Grüsse fry

 

Benutzerebene 7

Hey @fry_84,

tut mir Leid, dass die App da anscheinend in der Anzeige etwas nachhinkt. Die Daten werde tatsächlich nicht in Echtzeit übermittelt, sodass es eben zu Verzögerungen kommen kann. Soll ich nochmal nachprüfen ob alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat :)?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 5

Hi Flo,

Für mich passt es. Sollte eigentlich nur euch als Feedback dienen das die App nicht sauber arbeitet um es eventuell zukünftig zu verbessern. Als Kunde möchte man sich schon auf offizielle Angaben verlassen können. 

Gruß fry 

Benutzerebene 7

Hey @fry_84,

das kann ich total verstehen. Aber unsere Kundendatenbank muss die Daten eben erst an die App senden :) Und das dauert idR einige Zeit. Entsprechend lässt sich die Umsetzung in Echtzeit leider nicht so schnell realisieren.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort