Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auflösung


Hallo

Ich habe zu meinem o2 My Handy Vertrag eine Auflösung der Ratenzahlung ausversehen beantragt, Ich bitte daher den Antrag auf vorzeitige Auflösung des Ratenplans sofort zu Stornieren.

Für Kundennummer: xy

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und Kundennummer entfernt

icon

Lösung von bs0 22 October 2020, 02:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo

Ich habe zu meinem o2 My Handy Vertrag eine Auflösung der Ratenzahlung ausversehen beantragt, Ich bitte daher den Antrag auf vorzeitige Auflösung des Ratenplans sofort zu Stornieren.

Für Kundennummer: xy

 

Edit by o2_Katja: Kundennummer entfernt

 

Hallo, 

Wo kann ich meinen Handy Rechnung von meinem Samsung Galaxy S10 herunterladen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Internet posten!

Wie man das ausversehen (sic) machen kann, weiß ich nicht, aber ruf dringend die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Wenn es erst heute war sollte die Auflösung noch rückgängig gemacht werden können.

Hallo @billy the kid, herzlich willkommen! :relaxed:

 

Die Kundennummer habe ich einmal für dich editiert, bitte achte darauf wie @bs0 schrieb keine persönlichen Daten öffentlich preiszugeben.

 

Hat alles geklappt und du konntest die vorzeitige Auflösung deines Handyvertrages bei den Kollegen widerrufen oder können wir noch helfen?

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:

Deine Antwort