Hallo benötige Mal Hilfe ich habe mir den Asus ROG Strix G17 bestellt habe wie immer direkt die Mail bekommen das es in Bearbeitung ist seit mittlerweile 4 Tagen nach einem Anruf hieß es nur das er nicht zu sehen ist und das war's wie kann man herausfinden was da los ist sehe auch nix über der O2 App?
Seite 1 / 1
Hallo
was genau für eine E-Mail hast du bekommen? Du hast eine Bestellbestätigung erhalten und im Anschluss auch eine Auftragsbestätigung? Wann hattest du die Bestellung durchgeführt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.