Skip to main content

Hallo, ich habe am 09.07.2023 eine Ps5 und ein IPad bestellt. Am selben Tag hab ich noch die Bestellbestätigung erhalten in der stand das ich in kürze eine zweite E-Mail erhalten werde zum weiteren Vorgehen. Ich habe bis jetzt leider keine zweite E-Mail erhalten, woran kann das liegen oder ist das normal?

 

Liebe Grüße 

 

Edit o2_Sven 31.07.2023/14:41: Aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben

 


Hallo @Myra 23,

die Bestellung wurde ja schon vor fast 3 Wochen aufgegeben. Normal ist das nicht, nein.

Bist du nochmal deine gesamten Mails durchgegangen (auch den Spamordner kontrolliert) ob die Bestellung nicht eventuell abgelehnt wurde?

 

Gruß

 

edit


Hallo @Myra 23 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das ist in der Tat nicht ganz normal, bei gar keiner Mail hätte ich es mir noch erklären können, so ist dann eher seltsam. Du hast auch keine Post von uns erhalten sondern nur diese erste Mail zu der Bestellung?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort