Hallo liebe Leute.
Ich habe am 15.03.19 etwas über o2 my Handy bestellt. Da es 16:33 Uhr gewesen ist dachte ich na gut vielleicht kommt es noch mit der Auftragsbestätigung da ich sie bis jetzt immer sehr schnell erhalten habe bei meinen anderen o2 my Handy sachen. Leider habe ich bis jetzt nur eine Bestellbestätigung und leider nichts weiteres erhalten.
Seite 1 / 1
Ich habe am 15.03.19 etwas über o2 my Handy bestellt. Da es 16:33 Uhr gewesen ist dachte ich na gut vielleicht kommt es noch mit der Auftragsbestätigung da ich sie bis jetzt immer sehr schnell erhalten habe bei meinen anderen o2 my Handy sachen. Leider habe ich bis jetzt nur eine Bestellbestätigung und leider nichts weiteres erhalten.
Es scheint so, als ob seit Freitag Probleme mit E-Mails bei der Hardwarebestellung gibt. Einige Kunden berichten dann aber, dass die Bestellung, nach Rückfrage bei der Hotline, doch durch lief.
Und wie lange dauert...?
Bei Verfügbarkeit und positiver Bonität wie angegeben, 3 bis 5 Werktage.
nein,ich bekomme schon Bestätigung,aber keine per Mail über Versand ??
Kann ich nichts zu sagen.
eben...
Hallo @Marco70 und lich willkommen in der o2 Community! :)
Schön dich hier zu haben, wie ich sehe hattest du heute Kontakt zur Kundenbetreuung, konnten alle Fragen geklärt werden?
Viele Grüße ,
Katja
Schön dich hier zu haben, wie ich sehe hattest du heute Kontakt zur Kundenbetreuung, konnten alle Fragen geklärt werden?
Viele Grüße ,
Katja
Hallo,ja ich hab heute morgen
Danke dir für die Rückmeldung @Marco_70 , zur Überbrückung der Wartezeit kannst du einen Blick in unseren Testberichte-Bereich werfen :
https://hilfe.o2online.de/testberichte-9
Viele Grüße,
Katja
https://hilfe.o2online.de/testberichte-9
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.