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Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Ultra


Hallo zusammen,

 

ich hab am 8. Oktober eine Apple Watch Ultra bestellt und direkt habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen per Mail. Und in dieser Mail steht, dass ich in Kürze eine zweite Mail mit Informationen fürs weitergehen gekommen aber diese zweite Mail habe ich nie bekommen. 
Bei wem könnte ich mich melden, weil auf dieser Seite habe ich keine Informationen bekommen für mein Problem.

 

Edit: Thread vom Forum “Mein O₂, O₂ Online & E-Mail” zu “O₂ my Handy & Finanzierung” verschoben. - o2_Marco 11.10.22 14:10

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Varisa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast am 09.10.2022 ein e-Mail zu deiner Bestellung von uns bekommen.

Ist diese vielleicht im Spam-Ordner gelandet ?

Benötigst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig

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2 Antworten

Andi40
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Varisa 

Hier geht es bei Ihnen weiter

Vg Andi40 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2022

Hallo @Varisa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast am 09.10.2022 ein e-Mail zu deiner Bestellung von uns bekommen.

Ist diese vielleicht im Spam-Ordner gelandet ?

Benötigst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig


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