Skip to main content

Sehr geehrte O2 Team 

Ich habe am 05.02 Appel Watch Ultra 2 bestellt, ich habe am 05.02 eine E-Mail erhalten das ich in kürze Zeit eine zweite E-Mail erhalten werde mit Informationen, ich habe es bis jetzt noch nicht erhalten, ich weiß nicht ob die Bestellung in Bearbeitung ist oder nicht?

 

Ich wurde mich auf eine Antwort freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sabrina 

 

Edit o2_Flo: Thema verschoben // 12.2.24

o2 braucht derzeit länger. In Kürze kann mitunter 7 Tage bedeuten. 


Hallo @svrtic90,
es ist schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Mich würde es auch verunsichern wenn ich keine weiteren Informationen zu meiner Bestellung bekomme. Hast du denn mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca von O2

Ich habe jeden Tag nachgeschaut E-Mail und Spam Ordner, aber es ist nichts angekommen, ich wurde gerne wissen ob es in Bearbeitung ist, weil ich habe keine Bestätigung bekommen, das es in Bearbeitung ist.

Danke

LG


Vielen Dank für deine Antwort @svrtic90 Gerne habe ich nachgeschaut. Es ist direkt am 05.02. ein alternatives Angebot per E-Mail an dich rausgegangen. 📧
Viele Grüße Bianca


Ich habe die eine Nachricht von 05.02 das ich in kürze Zeit noch eine zweite Nachricht erhalte werde mit Informationen  zum weiteren Vorgehen, und die Nachricht, die zweite habe ich noch nicht erhalten, deswegen bin ich etwas irritiert…

Viele Grüße


Hallo @svrtic90,

hast du die Mail mit dem alternativen Angebot, die schon zuvor erwähnt wurde, gar nicht erhalten? 

Liebe Grüße 

Lea 


Hallo Lea 

Nein ich habe nichts erhalten keine weitere E-Mail, bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen,  und das finde ich langsam nervig und schade.…

 

Grüße 


@svrtic90 Das ist merkwürdig. Laut System sollte das per Mail bei dir eingegangen sein. Ich kann dich verstehen, das ist wirklich ärgerlich. 🙁 Du kannst gerne noch mal bestellen und dich dann wieder melden, ob es geklappt hat. 

 


Laut System sollte das per Mail bei dir eingegangen sein.

 

Wie prüft o2 sowas?


Hey @bielo habe mich nicht richtig ausgedrückt, denke ich. Ich kann sehen, dass etwas rausgegangen ist. Ob das am Ende auch bei ihm angekommen ist, weiß ich natürlich nicht. 🤔


Danke für die Erläuterung. Das System der E-Mail sehe ich als nachteilig für o2 an, da der Zugang zB der Widerrufsbelehrung nie nachgewiesen werden kann. 


@svrtic90 Das ist merkwürdig. Laut System sollte das per Mail bei dir eingegangen sein. Ich kann dich verstehen, das ist wirklich ärgerlich. 🙁 Du kannst gerne noch mal bestellen und dich dann wieder melden, ob es geklappt hat. 

 

Es ist nur ein E-Mail eingegangen, und in der steht das ich in kurze Zeit noch ein E-Mail erhalten werde zum weiteren Vorgehen,  aber die habe ich bis jetzt nicht erhalten... Ich habe jetzt gerade noch einmal dir Uhr bestellt, ich hoffe das wird jetzt klappen wenn nicht dann weiß ich nicht wo das dran liegt das es nicht geht, ich hoffe nur ich bekomme jetzt nicht zwei Appel Watch Ultra und muss die noch bezahlen…

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @svrtic90,

deine erste Bestellung wurde nicht bestätigt, deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Hat es denn nun beim zweiten Mal geklappt?

Liebe Grüße 

Lea


Hallo Lea

es hat geklappt 😁 ich freue mich, bei der zweite Bestellung war die Uhr in 2 Tage schon da  👍 danke der Nachfrage 

Liebe Grüße 

 


@svrtic90 super, das freut mich, dass die Watch dann so schnell kam. 💙 Hattest du schon vorher eine Apple Watch oder ist es die erste?😊

Wir haben hier einen tollen Testbericht einer Apple Watch Ultra: Das Apple - Mega - Bundle im Test: iPhone 14, HomePod und die Apple Watch Ultra | O₂ Community (o2online.de) Dort wird angemerkt, dass die Watch doch ziemlich ins Gewicht fällt, siehst du das auch so oder hast du dich schon dran gewöhnt?

Du kannst mir auch gerne sagen, ob du mit deiner gesetzten Lösung zufrieden bist. Falls nicht, kann ich sie gerne für dich rausnehmen und du kannst eine neue setzen. 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort