Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlungsaufforderung fehlt

  • October 1, 2020
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Guten Abend,

Ich habe mir gestern (30.09) meinen Vertrag verlängern lassen,inklusive neuem Handy. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten (Auftragsnummer WSHW38xxxxxx) , ebenso die Mail das der Vertrag sich geändert hat etc. Nun fehlt mir aber die Mail für die Anzahlung? Wie lange dauert es bis diese kommt? Denn in der App steht immer noch In Bearbeitung.. Es liegt auch kein Ratenplan oder ähnliches vor.

Mfg,🤗

 

 

Edit o2_Ines: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von o2_Ines

Hallo @Carolin D., herzlich willkommen in unserer Community.

Ich gehe davon aus, dass die Anzahlung bei dir per Lastschrift abgebucht wird. Schau aber bitte auch zur Sicherheit in deinen Spamfilter.

Unter diesem Link kannst du deine Bestellung verfolgen: Bestellstatus

Berichte uns gern, wenn das Smartphone bei dir angekommen ist. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

2 Antworten

AP1008
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2020

Wenn Du die WSH Nummer hast wird das Gerät geliefert und die Anzahlung abgebucht. Mitunter wird die Anzahlung nicht vorab fällig. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2020

Hallo @Carolin D., herzlich willkommen in unserer Community.

Ich gehe davon aus, dass die Anzahlung bei dir per Lastschrift abgebucht wird. Schau aber bitte auch zur Sicherheit in deinen Spamfilter.

Unter diesem Link kannst du deine Bestellung verfolgen: Bestellstatus

Berichte uns gern, wenn das Smartphone bei dir angekommen ist. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.