Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlungs Email versehentlich gelöscht

  • October 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Abend,

Ich habe ein iphone 15 Pro über MyHandy bestellt und versehentlich die Email mit der Möglichkeit zur Anzahlung gelöscht. Könnte man mir die Email noch einmal zukommen lassen damit ich die Bestellung abschließen kann? Vielen Dank und viele Grüße :-) 

Lösung von Vilureef

Hallo @Rotfuchs117,

wende dich morgen an die Bestellhotline 089787979409.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2023

Hallo @Rotfuchs117,

wende dich morgen an die Bestellhotline 089787979409.

LG


schluej
Legende
  • October 13, 2023

Moin,

im trash / Mülleimer geschaut?


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @Rotfuchs117,

sorry für die Wartezeit. Umso besser, dass man dir hier schon Tipps geben konnte. Wenn die Mail auch nicht mehr im Papierkorb deines E-Mail Postfaches zu finden war, hattest du uns dann telefonisch erreicht und konnte man dir die Mail noch einmal zusenden?

VG
Dennis