Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung wie geht es weiter?

  • November 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo ihr lieben,ich hab da mal eine Frage,ich habe mir heute ein IPhone 12 bestellt über mein Handy,innerhalb von 1 Stunde bekam ich dann eine Mail,dass ich den Betrag von 1 Euro über die Mail überweisen soll,sollte danach nicht eine Bestätigungsmail kommen oder so? 
habe bis jetzt nichts erhalten. Da ich auch keine Auftragsnummer oder Kundennummer habe,kann ich auch keinen Bestellstatus einsehen (bin Neukunde),geht dass vielleicht auch irgendwie anders? 
LG 

1 Antwort

o2_Manga
  • November 30, 2021

Hallo @Leni1978 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du nach der Überweisung evt. mal den Spamordner kontrolliert, ob die Bestätigung dort gelandet ist? Falls das Gerät noch nicht bei dir angekommen ist: sollen wir mal für dich nachsehen, wie der Stand der Dinge ist?

Grüße