Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung von anderem Bankkonto


Ich habe eine Anzahl für einen neuen Vertrag mit Handy von einem anderen Bankkonto als beim Bestellprozess angegeben getätigt.

Wie kann ich mein Geld wieder zurück bekommen??

Die Anfrage lief auch nicht auf meinen Namen, aber die Person hat weder Onlinebanking noch eine Kreditkarte.

Also, eigentlich 2 Fragen, 1.Wie kann ich mein Geld wieder zurück bekommen und 2. Wie kann Sie die Anzahlung sonst noch tätigen, ohne Onlinebanking oder Kreditkarte?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus  🙂

icon

Lösung von bielo 1 July 2022, 07:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich habe eine Anzahl für einen neuen Vertrag mit Handy von einem anderen Bankkonto als beim Bestellprozess angegeben getätigt.

Wie kann ich mein Geld wieder zurück bekommen??

Die Anfrage lief auch nicht auf meinen Namen, aber die Person hat weder Onlinebanking noch eine Kreditkarte.

Also, eigentlich 2 Fragen, 1.Wie kann ich mein Geld wieder zurück bekommen und 2. Wie kann Sie die Anzahlung sonst noch tätigen, ohne Onlinebanking oder Kreditkarte?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus  🙂

zu 1: Anzahlung kommt zurück, wenn der Vertrag storniert wird.

zu 2: Schwer. Man muss einen klugen Kopf an der Hotline finden, der die Bankverbindung kennt.

 

So ganz verstehe ich das Anliegen aber noch nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Muss ich den Vertrag selbst stornieren oder geschieht das von selbst?

Ist es möglich beim Bestellprozess erst meine Bankdaten zu hinterlassen, damit ich die Anzahlung online bezahlen kann und direkt danach unter mein o2 die Bankdaten zu dem eigentlichen Konto ändere?

Wieso sollte o2 stornieren? Wenn, dann musst du das machen und es gibt in paar Wochen das Geld zurück.

 

Wenn du was bestellst, möchte o2 die Anzahlung über Klarna haben, egal was du da angibst. 

Deine Antwort