Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung und keine Auftragsnummer

  • 19 October 2021
  • 1 Antwort
  • 195 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei o2 bestellt mit Smartphone allerdings nicht direkt bei o2 sondern über Corperate Benefits zu Mitarbeiterkonditionen.

Lange rede kurzer sinn, ich habe eine E-mail bekommen in der Stand das ich die Anzahlung für das ausgesuchte Handy über klarna überweisen soll. Gesagt getan aber bei mir kam noch keine Auftragsnr oder Bestätigung ( Status in der Mail ist bezahlt und grün)

Liebe Grüße 

Matthias 

icon

Lösung von o2_Michi 19 October 2021, 18:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Matthias1303,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Bei der Bestellbbestätigung kann es ab und zu etwas dauern, da erst noch die Anzahlung verbucht bzw. registriert werden muss bevor die Bestellung durchgeführt wird. In der Regel verzögert es sich nur um sehr wenige Tage.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort